Bunt wie das Leben - Sie haben die Wahl

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

gemeinsam wollen wir Straubenhardt in den nächsten Jahren mitgestalten.

In den vergangenen Wochen haben wir Ihnen unsere Kandidaten und Kandidatinnen der Grünen Liste Mensch und Umwelt vorgestellt. Hier noch mal alle zusammen in der Übersicht.

Bitte gehen sie am Sonntag wählen und unterstützen Sie uns.

Auch bei der Kreistagswahl

Seit Beginn dieses Jahres informierten wir Sie wöchentlich mit Inhalten, die sie und uns bewegen.
Einige unserer Themen sind:

Die „Die Grüne Liste - Mensch und Umwelt Straubenhardt“ steht für eine Kommunalpolitik ohne definitives Parteibuch, aber angelehnt an Bündnis 90/Die Grünen, mit Herz, Verstand und Augenmaß. Uns verbindet der Wille, Straubenhardt gemeinsam zu gestalten und die Interessen der Bürgerinnen und Bürger im Gemeinderat zu vertreten – engagiert, kompetent und verlässlich. Wir wollen ein an den Straubenhardter Bedürfnissen ausgerichtetes ökologisches, ökonomisches, langfristiges und transparentes Handeln, um mit dazu beizutragen, dass auch künftige Generationen hier gut und gerne leben und arbeiten können. Wir bringen vielfältigen Erfahrungen und Kenntnisse ein. Wir sind ihnen als Bürgerinnen und Bürgern und unserer Umwelt verpflichtet. Dafür stehen wir und jede Kandidatin und jeder Kandidat auf unserer Liste zur Gemeinderatswahl. Die Welt zu verändern beginnt in unserer Gemeinde oft mit kleinen Impulsen. Zuhören ist unser Motto. Straubenhardt ist schön und liebenswert. Die Menschen sind aktiv und voller Tatendrang.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns das Vertrauen geben, daran mitzuwirken, aktiv mit Ihrer Stimme am 26.05.2019.