Fabian Weber

Ich bin Fabian und von Beruf und aus Leidenschaft Schmied und Erlebnispädagoge.

 

Meine Arbeitet verbindet Tradition und Vergangenheit mit der Zukunft und dem neuen, genau diese Brücken zu schlagen, sehe ich als meine Aufgabe und verfolge dies mit Herzblut.


Mein Motto:

"Mit Tradition in die Zukunft."

Ich möchte Brücken erschaffen, zwischen Alt und jung, Gespräche und Austausch um ein Harmonisches miteinander zu gestalten.

 

Der Schutz und Umgang mit der Natur und das von klein auf zu lehren, in Kindergärten und Schulen.

 

Tradition zu bewahren, doch im Einklang mit der heutigen Zeit, attraktiv, modern und nachhaltig zu gestalten.

 

Folgendes liegt mir besonders am Herzen:

  • Platz für Kinder in der Natur, um zu spielen, lernen und erfahren.
  • Natur Erhaltung in und um Straubenhardt, erfahrbar für Jede/n.
  • Tradition und Moderne.