· 

Kreistagskandidaten und Kandidatinnen nominiert

Am Samstag 03.02. fand in Pforzheim die Nominierungsversammlung für die Wahl zum Kreistag statt. Für den Wahlkreis VI sind für Bündnis90/Die Grünen aus Straubenhardt Gustav Bott, Erna Grafmüller und Bernd Gewiese nominiert, hier im Bild mit der Landtagsabgeordneten Stefanie Seemann und dem Vorsitzenden der Grünen Liste – Mensch und Umwelt Straubenhardt, Simon Schwenk.

 

 

Nicht im Bild sind die weiteren Kandidaten David Hartfelder, Elli Grossmann und Frank-Ulrich Seemann. Bei der Versammlung im Osterfeld wurden über 68 KandidatInnenen für die verschiedenen Wahlkreise gewählt. Geleitet wurde die Versammlung von Tina Hauswald aus Schwann, die auch schon für die Grüne Jugend im Enzkreis aktiv war. Auch im Kreistag wollen wir die Grüne Handschrift weiterhin einbringen. Viele kommunalpolitische Fragestellungen werden im Kreistag beraten und beschlossen.