· 

Einladung Wintertreffen

Wir laden herzlich zu unserem öffentlichen Weihnachtstreffen am Donnerstag, den 7. Dezember um 20 Uhr ein.

Dieses Mal treffen wir uns in Conweiler.


Alle Details bekommen Interessierte und Mitglieder wie üblich kurz vorab noch per E-Mail zugesendet. Hast du, haben Sie auch Interesse mal vorbeizukommen? Das ist jederzeit spontan möglich oder auch nach Abstimmung vorab – melden sie sich kurz per E-Mail bei uns.

Bericht aus dem Gemeinderat

Wir die letzten Male auch, freuen wir uns wieder über das persönliche Treffen um so mit allen Mitgliedern und Interessierten in den Austausch über Themen, die uns bewegen, zu kommen.

Natürlich darf auch dieses Mal unser Bericht aus dem Gemeinderat nicht fehlen.

Neben dem Bericht über die laufenden Haushaltsberatungen werden wir auch einen Blick auf die gefallenen Entscheidungen Rund um den Hasenstock werfen. Hier haben wir Raum, um über die umstrittene Entscheidung zur geplanten Waldrodung zu diskutieren. Außerdem verspricht der Austausch über die nächsten Schritte des “Frey-Projekts” spannende Gespräche.

Gemeinderatswahl 2024

Am 9.Juni 2024 wird der neue Gemeinderat gewählt - auch hier haben wir einiges zu besprechen.

 

Einladung zur Fraktionssitzung

Neben unseren saisonalen Treffen findet montags um 20 Uhr im Bürgertreff Conweiler unsere öffentliche Fraktionssitzung statt. Diese findet immer in der Gemeinderatswoche statt - das nächste Mal also am 11.Dezember. Auch hier freuen wir uns immer über interessierte Gäste!