Auch in diesem Jahr haben wir wieder viel vor! Hier sind unsere Termine!

Nach unseren interessanten Treffen im letzten Sommer und Herbst sowie Anfang des Jahres haben wir uns für dieses Jahr wieder einiges vorgenommen.

Hier die Termine für unsere öffentlichen Treffen in diesem Jahr, am besten gleich in den Kalender eintragen:

19. April Frühjahrstreffen

28. Juni Sommertreffen

27. September Herbsttreffen

23. November Wintertreffen

Wie im vergangenen Jahr planen wir jeweils ein bis zwei feste Programmpunkte zu interessanten und relevanten Themen. So haben wir zum Beispiel schon viel über heimische Wildbienen gelernt oder einen Einblick in das Thema Heizen in Zeiten des Klimawandels bekommen. Natürlich bleibt auch immer genug Zeit, um sich über aktuelle Themen auszutauschen und neue Ideen zu sammeln.

Kurz vor den Terminen werden wir diese hier im Gemeindeblatt ankündigen und wie gewohnt über unseren Newsletter informieren.

Du hast Interesse und möchtest beim nächsten Mal dabei sein?

Gerne nehmen wir dich in unseren Newsletter auf, dann bist du immer bestens informiert. Melde dich einfach kurz per E-Mail oder über unsere Homepage. KONTAKT

Einladung zur Fraktionssitzung

Neben unseren saisonalen Treffen findet montags um 20 Uhr im Bürgertreff Conweiler unsere öffentliche Fraktionssitzung statt. Diese findet immer in der Gemeinderatswoche statt - das nächste Mal also am 27. März. Auch hier freuen wir uns immer über interessierte Gäste!