Neujahrs Empfang der Gemeinde Straubenhardt

Volles Haus hatte die Gemeinde Straubenhardt mit dem Neujahrsempfang am Sonntag, 20.1. in der Halle in Feldrennach. Die „Night Kings“ sorgten für einen lebendigen Auftakt der Veranstaltung. Bürgermeister Vieweg gab Rückblick und Ausblick auf ereignisreiche Zeiten. Auch König David hatte einen Bemerkenswerten Auftritt und sorgte sich um eine gute Gesprächskultur die wir im Ort entwickeln. Der Hauptredner, Prof. Dr. Michael Braungart brachte und in unterhaltsamer Weise nahe, was unter Cradle-to-Gradle zu verstehen ist. Da haben wir noch einiges zu lernen – aber allemal ist das besser als in alten Strukturen hängen zu bleiben!

Gemeinderäte und Kandidaten der Grünen Liste trafen sich mit Stefanie Seeman, der Landtagsabgeordneten von B90/Die Grünen zum Gruppenbild. Schön ist es in einer lebendigen Gemeinde zu Hause zu sein und vielerlei Kontakte zu pflegen, die auch an der Thementischen weiter vertieft werden konnten.